03. Juli 2019
Ein letztes Update aus der Dominikanischen Republik über die vergangene Zeit.
07. April 2019
ie versprochen, hier im Anschluss an unseren Eintrag mit den Dingen, die wir an Deutschland vermissen, der Eintrag mit "10 Dingen, die wir an der DomRep lieben". Natürlich gibt es weit aus mehr Dinge, die man noch an der DomRep schätzen kann, aber dies sind die Sachen, die uns in unseren nun schon acht Monaten hier auf der Insel besonders ans Herz gewachsen sind.
01. März 2019
Über unsere Erlebnisse, Ausflüge und Erfahrungen in Mexiko...
02. Februar 2019
Unglaublich aber wahr. Wir haben nun sechs Monate Dominikanische Republik hinter uns und können es selbst noch gar nicht fassen. Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns gedacht, gestalten wir unseren Blogeintrag mal ein wenig anders.
20. Januar 2019
In den Weihnachtsferien hatten wir die Möglichkeit die Insel ein bisschen besser kennenzulernen und sind mittlerweile gut wieder in den Arbeitsalltag gestartet.
26. Dezember 2018
Wenn es euch interessiert, wie es uns in der Weihnachtszeit hier ergangen ist, lest hier weiter ;)
11. November 2018
Noch dauert es weit über einen Monat bis Weihnachten, doch davon lässt sich hier in der DomRep niemand beirren.

08. November 2018
Falls ihr euch für unser Leben in Santo Domingo außerhalb der Arbeit interessiert, könnt ihr hier über unsere ersten Erfahrungen lesen
20. Oktober 2018
Nach längerer Pause hier ein erster Einblick in unseren Arbeitsalltag:)
30. August 2018
Das Abenteuer "Freiwilligendienst in der DomRep" begann für uns mit vier Wochen Sprachschule im Norden der Insel